Henning Mahlstedt verstärkt Vertrieb bei TSC

Henning Mahlstedt (39) verstärkt seit Anfang Mai 2010 das Vertriebsteam der TSC Auto ID Technology EMEA GmbHZorneding, 22.06.2010 - Henning Mahlstedt (39) verstärkt seit Anfang Mai 2010 das Vertriebsteam der TSC Auto ID Technology EMEA GmbH, europäische Zentrale eines der führenden Barcode-Drucker-Herstellers.

Von der neuen TSC Niederlassung Nord aus betreut Mahlstedt als Sales Manager das Vertriebspartner-Netz in Mittel- und Norddeutschland sowie internationale Distributions- und Reseller-Partner in Nord- und Osteuropa.

Für seine Aufgabe bringt Mahlstedt langjährige Erfahrung in der Barcode-Drucker-Branche als auch im Bereich Automatische Identifikation (AutoID) mit.

“Wir freuen uns, dass wir mit Henning Mahlstedt einen kompetenten und erfahrenen Vetriebsmitarbeiter gewinnen konnten, der zudem bestens mit der TSC Produktpalette vertraut ist”, so Michael Sloup, Geschäftsführer der GmbH und Sales Manager für Süddeutschland und Südeuropa sowie Afrika.

 

Kontaktdaten und weitere Informationen:

http://www.tscprinters.com